kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim variablen übergeben

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich entwickle Apps für das Windows Phone 7. Diese werden in Vb.net oder C# geschrieben, ich bin dabei eins in Vb.net zu schreiben, nur ich habe das Problem, dass ich nocht weiß wie man eine Variable von einer Seite zu einer anderen Übernehmen kann. Also auf Seite 1 wird ein Name festgelegt und dieser wird auch auf Seite 2 benötigt. Da beim Windows Phone Silverlight benutut wird weiß ich nicht wie das funktioniert, denn es funktioniert nicht wie einer Windows Forms anwendung.
    Wäre nett wenn es mir jemand beantworten kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das ist nicht ganz einfach für mich, da es sich dabei um silverlight und wpf handelt.

    in der regel machst du die dierekt unter "public class". achte darauf "public" und nicht "dim" zu verwenden, damit sie global werden.

    sieht etwa so aus:
    Public Class Seite1
        Public Test As String = "abc"
    
        ...
    
    End Class


    beim abfragen bin ich nicht ganz sicher...

    bei vb gehts so:
    Seite1.Test
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Wie es bei Vb geht wusste ich, aber bei WPF funktioniert es bei mir nicht. Gibt es noch eine alternative möglichkeit dazu ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!