kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bin neu hier

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo, ich weis nicht wie man was Installiert also wenn man auf meine Seite gehtmuss man was Installieren bei mir kommt die ganze seite error ich mache irgent was falsch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst etwas installieren, musst das aber nicht.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz was du meinst. Versuche doch dich mal etwas klarer auszudrücken. Willst du eine Homepage hier aufmachen oder ein Forum installieren? Also was genau willst du machen? Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    s******t

    Ich will ein Forum istallieren aber ich weis leider nicht wie das geht und ich will auch wissen wie man einbe HP istalliert dass were net wenn du mir weiter helfen könntest
  5. e**6


    Ich will ein Forum istallieren aber ich weis leider nicht wie das geht und ich will auch wissen wie man einbe HP istalliert dass were net wenn du mir weiter helfen könntest

    Also wenn Du hier eine Homepage Hosten möchest, must Du diese erst erstellen. Wenn Du diese erstellt hast lädtste die mit dem Fillemanager auf deinen Webspace. Das geht auch mit Ftp dazu benötigst Du aber erst einen Ftp-Zugang, den Du Dir hier http://www.lima-city.de/auctions/index ersteigern kannst.

    Beitrag geaendert: 24.3.2007 10:23:33 von ef06
  6. Autor dieses Themas

    s******t

    und wie geht das mit einem Forum Bitte Bitte und danke für eure Hilfe
  7. flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    iss eigentlich ganz einfach!!

    Also du machst volgendes:
    1. Du lädst dein Forum Hoch
    2. Wenn das ding mit mysql funzt dan gibt es meistens immer ein installations script! Suche dan einfach mal nach einem order namens install oder einer datei die install heißt!
    3.Wenn du die datei gefunden hast musst du die datei in deinem Browser aus führen!
    Also so! www.dein_name/install/index.php <-- so sieht das meistens aus!

    4. Wenn die installation erfolgreich war ist es ganz wichtig den ordner zu löschen!!!!(also nur den istall ordner bzw. die install datei)

    Wenn du noch fragen hast dann schreib mir ne PN!!!

    MFG
    Flieger-jugend
  8. e**6


    und wie geht das mit einem Forum Bitte Bitte und danke für eure Hilfe


    gukst Du hier:
    http://www.lima-city.de/screencasts/index

    Hier wird es Bildlich erklärt! Übrigens eine Tolle Idee!!! Prima gemacht haben sich die Leuz hier richtig Mühe gemacht!


    Beitrag geaendert: 24.3.2007 10:29:33 von ef06
  9. Autor dieses Themas

    s******t

    Ich habe ein problem da kommt ihmer wenn ich es installieren wiel das

    Während der Installation trat ein Fehler auf
    Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
    Table 'phpbb_auth_access' already exists






    Beitrag geaendert: 24.3.2007 15:42:28 von supernet
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!