kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem!!! DATEI ÄNDERN

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e**********4

    Hey @ all,

    als ich neuerdings meine Homepage aufbauen wollte, musste ich hier auf Lima-City noch einige Änderungen vornehmen, um die Page anzupassen und manche Sachen auszuprobieren.
    Dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich eine htm.-Datei ändere und dann ausführe, mir dann die seite anschaue, liegt noch keine aktualisierung der Änderungen vor. Die Aktualisierung erfolgt erst nach einiger Zeit, was aber eigentlich auch nicht sein kann, oder?

    Kann mir mit dem Problem weiterhelfen bzw. hat jmd. dasselbe Problem bemerkt.

    elsteraner24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst nach der Aktualisierung deine temporären Internetdateien löschen, dann sollte die Seite richtig angezeigt werden. Evtl. kannst du auch [F5] drücken um die Seite zu aktualisieren.

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 21:55:26 von stivo
  4. Autor dieses Themas

    e**********4

    Eine Aktualiserung mit F5 habe ich jedesmal vorgenommen und trotzdem passiert nichts. Ich versuche jetzt mal die tmp. Dateien zu löschen, mal sehen ob es geht!


  5. Du musst nach der Aktualisierung deine temporären Internetdateien löschen, dann sollte die Seite richtig angezeigt werden. Evtl. kannst du auch [F5] drücken um die Seite zu aktualisieren.

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 21:55:26 von stivo


    den cache löschst du allerdings mit strg+f5
  6. Bei mir ist genau das gleiche Problem und ich lösche jedesmal alle temp. Internetdateien.
  7. harryshomepage

    harryshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    grüß Dich

    hab das Problem auch gehabt und aus dem Filemanager alle Daten gelöscht und trozdem wurde meine HP angezeigt.
    Ich denke das es so lange dauert bis der Server alles richtig anzeigt

    gruß....Harry
  8. Autor dieses Themas

    e**********4

    Moin,

    also ich hab' det mal probiert mit dem strg+f5 keine chance, jegliche andere versuche wir löschen mit tuneup oder datenträgerbereinigung der tmp.datas keine veränderung. das komische is ja aber das es nach rund 10 min. dann aktualisiert ist.
    elsteraner24
  9. Das geht mir auch so.
    Es kann doch aber eigentlich nur am server liegen.

    ----
    Set
  10. Wenns doch nach 10 minuten geht? Immer locker vom Hocker ;-)
    So schlimm ist das nicht, vor allem wird sich das mit sicherheit in sehr naher zukunft wieder legen.
  11. Autor dieses Themas

    e**********4

    Hoffen wir das sich das Problem irgendwann weg geht. Ich hab es ja eigentlich auch nur mitbekommen als ich meine Seite auf Lima-city änderte, sonst mache ich ja Änderungen der Page immer erst auf dem Rechner bevor ich dann sie hochlade. Und direkt auf dem Rechner ist die aktualisierung sofort da.

    Trotzdem Danke für alle Hinweise. keep smiling

    elsteraner24;)

  12. Wenns doch nach 10 minuten geht?
    So schlimm ist das nicht


    Ich finds ja auch nicht katastrophal schlimm aber mich würd echt mal interessieren woran das liegt oder liegen könnte.

    Hat jemand ne Idee?


    ----
    Set
  13. Das liegt wohl grob gesagt daran, dass zu Stoßzeiten, wenn viele Leute was ändern/hochladen bzw. viele daten abgerufen werden, der Server da nicht in zeitgleich nachkommt und es eben etwas dauert bis er die Daten verarbeitet hat und änderungen übernommen werden.

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 19:41:40 von sebbel
  14. Autor dieses Themas

    e**********4

    Klar kann es sein, dass es zu Stoßzeiten zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann, aber da müsste doch Lima mal hinterher sein, diesem Problem entgegenzusteuern. Da wäre doch die Vergrößerung der Kapazität eine Lösung, weil ein Trend mit konstant bleibenden Mitgliederzahlen ist noch lange nicht zuerkennen, eher nicht die zahl stündlich zu und dies macht es ja bestimmt nicht besser.

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 22:00:18 von elsteraner24

  15. Da wäre doch die Vergrößerung der Kapazität eine Lösung


    Hey, jemand der nen Server springen lässt ;-)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!