kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem:Google Map Karte Grau

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Hey,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab das Problem, dass bei mir auf der Seite die Google Map Karte grau ist. http://jonreb.lima-city.de/?page_id=103 Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt und kann mir helfen.

    Schon mal im voraus vielen Dank für die Mühe
    Mfg jonreb

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 16:50:59 von jonreb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hi jonreb,

    also bei mir funktioniert die Karte (siehe http://djfun.lima-city.de/screenshot4.png). Wenn das ganze nur grau ist, werden evtl. die Bilder nicht richtig geladen. Hast du mal probiert den Cache zu leeren. Und: geht die normale google-maps-Seite bei dir?

    gruß, djfun
  4. Autor dieses Themas

    j****b

    Jab, ich hab Cache und alles drum und dran gelöscht, ist trotzdem grau. Ich hab auch schon anderen Browser ausprobiert, da gings auch nicht. Bei Google Maps selber kann ich die Karten erkennen.

    Edit: Problem gefunden. Bei der Style.css darf max-width nicht auf 100% stehen..am besten rausnehmen, dann klappt es auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 12:00:05 von jonreb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!