kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Arcor Starterbox und Telefonprogrammierung!

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Folgendes Problem: Ich habe ne Arcor starterbox! http://www.arcor-deutschland.de/mediapool/51/518333/data/Arcor_StarterBox.jpg


    Ich habe zwei Analoge Telefone daran ageschlossen! NUn wollte ich die Telefone mit verschiedenen rufnummern versehen! Habe also das handbuch durchgelesen, und so wie beschrieben die Nummern den einzelnen Telefonen zu gewiesen!

    Jetzt funktioniert das aber nicht!

    Telefon 1 nummer : 11
    Telefon 2 nummer; 22


    So, wenn ich nun von meinem handy aus anrufe habe ich probleme: Wenn ich die nummer "11" für das erste telefon wähle, dann klingelt das erste telefon! (passt soweit)

    Wenn ich nun aber das zweite telefon anrufen will, also die nummer "22" wähle, dann klingelt das erste telefon!

    Aber warum?

    Ich habe schon alles Ausprobiert!
    Es ist auch keine rufumleitung aktiv!! Es ist einfach nur komisch, denn mit dem zweiten telefon kann ich andere leute anrufen, und bekomme dort dann auch angezeigt, das die nummer "22" angerufen hat!


    Ich weiß nichtmehr weiter! Habe die Starterbox schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt! und neu programmiert! Selbe fehler!
    Habe sie auch schon aus -und wieder eingesteckt! Selbes problem!

    PS: Beide telefone sind analoge telefone!


    Danke schonmal;)

    Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm habe genau die gleiche Starter Box und hatte so ein ähnliches Problem mit meinen 2 ISDN Telefonen, habe daraufhin einfach beide umgestöpselt, sprich 1in2 und 2in1 und dann hat es funktioniert.
    Vllt. musst du ja auch nur umstöpseln ;)
  4. p***o

    Guten Abend,

    Glück für dich, dass ich bei ARCOR arbeite.
    Eine vorab sehr wichtige Frage für dieses Problem ist: Was hast du für einen Anschluss??
    Einen ARCOR-Normalanschluss oder einen ARCOR Komfortanschluss??

    Solltest du einen Normalanschluss haben, so kann dein beschriebener Fall gar nicht funktionieren, da bei einem ARCOR Normalanschluss nur 1 Rufnummer freigegeben wird.
    Solltest du einen Komfortanschluss haben, so müsste es eigentlich alles funktionieren, wenn du es der Anleitung nach alles wie Beschrieben eingerichtet hast.

    Ansonsten würd ich sagen, gibts du mir mal per PN deine ARCOR Daten (Kundennummer, komplette Adresse, Kundenkennwort) und dann ruf ich für dich mal bei der Hotline an. Ich als Händler erreich mehr wie du als "normaler" Kunde :D

    Grüße, pluto
  5. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Also ich habe einen Komfortanschluss Sprich 3 rufnummern!

    Man muss dazu sagen, das das ganze vor, ca. 6monaten alles funktioniert hat! Seit diesem zeitpunkit habe ich mein zweites Telefon nichtmehr benutz! Da dieses ziemlich alt war. und somit auch der Akku hinüber war!

    Habe dann gestern zum geburtstag ein neues bekommen!
    Und jetzt geht es nicht! (aber es geht auch mit dem Alten telefon nicht!)

    Deshalb glaube ich auch, das ein anruf bei Arcor nciht wirklich sinn macht, oder? Denn die können ja da auch nix machen..Oder?^^


    Ich habe schon die vermutung, das meine Starterbox kaputt ist!^^

    Aufjedenfall schonmal danke!
  6. p***o

    Guten Abend,

    natürlich kann ARCOR was machen!!
    Ruf mal bei der kostenfreien Störungshotline unter 0800 107 30 10 an.
    Die können dir genau sagen, was Sache ist, können deine Hardware überprüfen, deine Leitung einsehen...

    Wenn jemand einen Fehler findet, dann die Störungshotline. Und wenn der Fehler gefunden ist, dann wird dir auch gleich geholfen. Entweder bekommst du neue Hardware (wenn Hardware kaputt) oder dir wird gesagt, was du machen musst (sollte es einfach nur am Telefon liegen)

    Versuchs einfach aus :D

    Grüße, pluto
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.


    Guten Abend,

    natürlich kann ARCOR was machen!!
    Ruf mal bei der kostenfreien Störungshotline unter 0800 107 30 10 an.
    Die können dir genau sagen, was Sache ist, können deine Hardware überprüfen, deine Leitung einsehen...




    :confused: Wusste ich garnicht^^

    Das ist ja genial! Kann man die auch jetzt noch anrufen? Und auch als minderjähriger?


    Aufjdenfall schonmal danke^^
  8. p***o

    Guten Abend,

    klar kannst du da jetzt noch anrufen. Sollten eigentlich von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr da sein :D
    Und klar kannst du da auch anrufen, brauchst lediglich die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
    Und wenn dann ein Mitarbeiter dran ist, dann musst halt sagen, dass du der Sohn bist.

    Grüße, pluto

    EDIT
    Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Hatte um 18:30 Uhr Feierabend und war auf dem Weg nach Hause :D

    Beitrag geändert: 19.12.2008 20:18:41 von pluto
  9. des must du auch nur neu umstöpseln
    und noch mal neu programmieren
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!