kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Bootmanager

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    forberi

    forberi hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe ein Problem mit meinem Bootmanager!

    also ich hatte Windows Vista auf einer Partition von meinem PC.
    jetz hab ich mir auf die 2. Partition Windows XP installiert.

    Das problem jetz ist.. ich komm nicht mehr in Vista rein. Es ist so als wäre es einfach nicht da.
    ich habe auch schon bereits versucht die Boot.ini umzuschreiben aber es funktioniert gar nichts óò

    könntet ihr mir bitte helfen? =)


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Wiederherstellungskonsole (von CD booten) kannst du den Vista-Bootmanager mit \"fixmbr\" wieder in den MBR schreiben.
    Dann dürfte aber XP weg sein.


    Viel einfacher ist es mit dem kostenlosen Programm \"GAG\". Das kannst du von der CD in den MBR installieren und musst dann einfach nur noch sagen, auf welche Partition die Systeme sind. Der Rest wird dann von GAG erledigt.
  4. Autor dieses Themas

    forberi

    forberi hat kostenlosen Webspace.

    habs probiert
    aber es is alles wie vorher óò

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!