kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Bootstrapper

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nen Problem:
    Bei der Installation von XNA 3.0 (Erweiterung zu C#; Version 2008) kommt nach wenigen Sekunden (bei Life-Redistributable; also Zweiter schritt) eine Fehlermeldung vom Bootstrapper. Das Programm beendet sich von alleine.
    Was ist eigentlich ein Bootstrapper?
    Noch einige Angaben zum System: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3. Installation von C# ohne Silverlight und irgendwas Mysql-mäßiges (Also alles abgewählt was ging)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mifa schrieb:
    Was ist eigentlich ein Bootstrapper?

    Da du eine Installation durchführen wolltest, dürfte für einen Bootstrapper (bzw. Bootstrapping) diese Begriffserklärung passend sein:

    Auch der Start einer Softwareinstallation, bei dem zuerst ein Upgrade des Installationsprogramms durchgeführt wird, bezeichnet man als Bootstrapping.


    Du schreibst, dass eine Fehlermeldung kommt. Es wäre sehr hilfreich, wenn du diese hier wiedergeben könntest!
  4. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    "Boottrapper.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Genauer geht es leider nicht, da ich an den betreffenden Rechner erst wieder am Donnerstag arbeiten kann. Nur soviel noch: In einem anderen Forum (bei Google Eingabe xna bootstrapper problem) stand ein ÄHNLICHER Fehler (Die Fehlerbeschreibung war geringfügig anders, z.B. war es in diesem Fall bei 25%). Der Rechner hatte einen PC-Wächter (natürlich in diesem Moment ausgeschaltet).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!