kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Chat

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nacave

    nacave hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe einen Chat programmiert, und habe ein problem:

    Immer wenn ich etwas geschrieben habe, und der chat neu geladen wird, erscheint "Möchten Sie die Daten erneut senden?".
    Ich wollt mal fragen, wie ich das verhindern kann?
    Mit javascript warscheinlich.. deswegen hab ichs hier rein gepostet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Meldung kommt immer dann, wenn du Post-Variablen verwendest. Wenn du die Meldung unterdrücken willst, benutze Get-Variabeln, also einfach
    method="get"
    und filtere doppelte Nachrichten raus. Das ist zwar nicht die feine Art, aber die einfachste. Wenn du dich besser auskennst würde ich dir Ajax empfehlen.





    mfg Christoph Michelbach
  4. Autor dieses Themas

    nacave

    nacave hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke....^^

    Ich hab jetzt ne andere lösung gefunden.....
    ich hab einfach ne weiterleitung zum chat gemacht, nachdem ich die daten abgeschickt hab....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!