kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit dem einbinden von IE-optimierter .css-Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!
    ich habe bei meiner homepage gerade die .css-Datei für den IE optimiert, allerdings funktionieren die <!--if IE ...>-Befehle nicht...
    habs auf mehrere Arten versucht einzubinden, die mir google ausgespuckt hat :

    <!--[if lt IE 7]><link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheet.ie.css" /><![endif]-->

    ....@import url...


    Wenn ich den für InternetExplorer geschaffenen stylesheet als "standard" benutze, funktioniert er einwandfrei, allerdings nicht wenn ich ihn mittels dem Befehl "if IE" aufrufen will...

    Woran scheitert es? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    thx
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So wie Du es hier schreibst ist es , richtig, der Fehler muss also irgendwo anders liegen.
    Siehe dazu noch einmal:
    http://www.css4you.de/wsbw/index.html#bwiecc

    Am besten gibst Du uns den Link zu der Seite in der Du es ausprobierst.

    Dir ist aber schon klar das if lt IE 7 bedeutet, kleiner als version 7?
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das is mir klar :wink:
    Habs auch mit "lt 8" (ich selbst habe Version 7, verwende den IE aber nur zum testen) bzw. "lte" versucht.
    Das Ergebnis war überall das selbe...

    die Seite:
    www.viatrifta.at

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2011 11:58:27 von cdot
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!