kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem Mit Dem Hammer Editor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Kameraden. Ich weiß nicht ob diese tag/sektion">Sektion des Forums die richtige ist, aber ich frage einfach mal drauf los. Es geht um folgendes: Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich (mal wieder) mit dem Hammer-Editor von Steam um eine map zu erstellen. Nachdem ich mich einigermaßen wieder reingewurschtelt habe, stellte ich fest dass in der "3D-Ansicht" des Editors NICHTS zu sehen ist, nur schwarzer Bildschirm. Ich dachte mir zuerst dies sei mein Fehler, doch ich habe mir viele Internet-Tutorials angesehen und dieses 1:1 nachgemacht. In den screenshots der tutorials konnte man in der 3D-Ansicht herumzoomen, sich die map angucken etc. Doch ich sehe in der 3D-Ansicht nichts.. nur schwarz. Auch wenns ne doofe Frage ist, wäre es nett wenn sie jemand beantworten könnte und mir jemand hilft ;) .

    Danke schonmal im vorraus.. LG bratwurst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke hier gehts eher um Case-Modding, nicht um das Modden von Games...

    Vl wäre deine Frage im Bereich Software besser aufgehoben? ;)

    MfG Dose
  4. -> Verschoben nach Software
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!