kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit dem instalieren wbblite 1

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adminplauderstunde

    adminplauderstunde hat kostenlosen Webspace.

    ich bekomme das wbblite 1 nicht instaliert zeigt fehler auf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adminplauderstunde schrieb:
    ich bekomme das wbblite 1 nicht instaliert zeigt fehler auf
    oh mannnnnn!!! ihr seit doch wirklich ungenießbar! was denn für ein fehler???????
  4. Autor dieses Themas

    adminplauderstunde

    adminplauderstunde hat kostenlosen Webspace.

    schreibst du nur jeden damit du gulden bekommst und nicht weier helfen kannst ?
    wenn du soooo schlau bist das sende doch mal die Forenversion von wbbblite 1,2 oder wo man die bekommt.
    ich habe die alte und läuft hier nicht richtig
  5. adminplauderstunde schrieb:
    schreibst du nur jeden damit du gulden bekommst und nicht weier helfen kannst ?
    wenn du soooo schlau bist das sende doch mal die Forenversion von wbbblite 1,2 oder wo man die bekommt.
    ich habe die alte und läuft hier nicht richtig
    ja! da haben wir aber die alte erde und die läuft noch immer richtig.

    du hast allerdingst nicht die fehlermeldung hier kundgetan. schade! so kann keine hilfe kommen. (und 'soooo schlau' bin ich natürlich nicht! [aus deiner mitteilung])

    edit: apropo! ich war seit über ein jahr hier nicht mehr dabei. also wirklich, nur um gulden zu verdienen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2014 2:47:23 von hemiolos
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der völlig unzureichenden Fehlerbeschreibung im Eröffnungbeitrag und der darauf folgenden OffTopic-Diskussion verschoben in den unvergüteten Forenteil.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!