kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Desktophintergrund

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete!

    Ich hab mir zum Spaß ein animiertes .gif als Desktophintergrund eingerichtet.
    Dieses funktioniert allerdings nur, solange irgend eine Verknüpfung auf dem Desktop liegt. Sobald ich alle Verknüpfungen bzw. Datein entferne, zeigt er nur mehr das vor der .gif-Datei verwendete Hintergrundbild an.

    Ich finde das ziemlich nervig, da ich den Desktop gern \"leer\" hätte.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung...?

    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Betriebssystem verwendest du denn?
  4. wenn du Win XP hast warum lässt du auf dem Desktop nich einfach den
    - Papierkorb und eine Verknüpfung vom
    - Arbeitsplatz

    auf dem Dekstop? das is bestimmt nich so störend und dann wird das doch bestimmt mit deinem .gif hintergrundbild gehen^^
  5. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende XP, allerdings habe ich meine kopletten Verknüpfungen in Docks gepackt, darum möchte ich nicht noch Verknüpfungen am Desktop hinterlassen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!