kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit DSL 4.0.5

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Heyho leute, da ich immo keinen Richtigen pc hab, da eingies dran kaputt gegangen ist, hab ich immo nur ein PC wo keine fetse dran hängt und eine Linux-Live-CD als Betriebssys läuft: Damn Small Linux
    Ich hab bis jetzt immer Damn Small Linux 2. oder 3 verwendet (Kein plan)
    Ausser das es ab und zu abstürzt (liegt am RAM datt is defekt und nur 64 MB)
    Nun hab ich heute DSL 4.0.5 ausprobiert: Läuft auch (FAST) wunderbar:
    Das Intenret geh Iwie nicht. Der findet meine Netzwerkkarte zwar als etch0 aber egal was ich ausprobiert habe, jedesmla lädt er nur 1x kurz die startseite, danach keine einzige seite mehr, als würde er die verbindung nicht finden. Ich habe schon die nwtzwerkkarten config aufgerufen doch ich weiss nciht was ich verwenden soll...

    woran könnt es liegen.

    Es ist nciht drigend, würde aber doch gerne hilfe haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst einstellen:

    Autoconfig DHCP, automatisch beziehen.. ich habs gerade nicht da, ich schreibe es dir morgen genauer auf!
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich, funzt nit.
    Der speichert das anscheinend nicht...
    kannst aber treotzdem gerne schreiben vll hab ich es falsch gemacht!


    Beitrag geändert: 5.2.2008 19:37:19 von mergener
  5. l*v

    Ich benutz auch ab und zu DSL und blicke da als Windows-Freak nicht durch. Im Prinzip ist er wohl fähig, Einstellungen beim Herunterfahren zu speichern. Nennt sich Backup. Aber wie das einzustellen ist weiss ich nicht...
  6. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Für ein BACKUP braucht man eine Festplatte, die ich nicht habe.
  7. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.


    Du musst einstellen:

    Autoconfig DHCP, automatisch beziehen.. ich habs gerade nicht da, ich schreibe es dir morgen genauer auf!

    Morgen war vorgestern.
    (schöner satz :D)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!