kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit dummen Defraggler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Hab nen Problem mit Defraggler. Er leistet ansonsten imho erste Sahne Arbeit, allerdings hat er seit kurzem ne Macke.
    Ich hab nen DVD-Image auf meiner Datenpartition und wenn ich die defragmentiere schiebt er das Image im Ganzen ersteinmal mitten in die Daten rein, was verständlich ist, da das Image ansosnten als einzigste Datei auf der anderen Hälfte der Partition ist. (300 GB davon sind 215GB frei), allerdings nachdem er dann mit defragmentieren fertig ist schiebt er sie wieder zurück ins Nirgendwo.

    Das ist mir irgendwie nicht verständlich warum er sie einmal hin und dann wieder zurückschiebt, zumal sie nichts im Weg steht und selbst nicht fragmentiert ist.
    Außerdem macht er das in jedem Durchgang, egal was fragmentiert ist oder wo etwas fragmentiert ist.

    Schonmal danke.

    P.S.: Kann man vllt Ausnahmen für das defragmentieren festlegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich benutze selber das programm "defraggler", dort kann man manche Sachen einstellen, zum Beispiel das große Datein gesondert behandelt werden sollen.

    Ob das dir speziell bei deinem Problem hilft weiß ich leider nicht.Das programm ist freeware, du kannst es also mal ausprobieren

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2009 13:10:40 von thecity
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!