kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Editor bei Joomla Komponenten Programmierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    und zwar programmiere ich aktuell eine Komponente für Joomla 2.5

    Bisher funktioniert alles super, außer ein Problem, wenn ich unter der form (die xml Datei), also die Datei die angibt, welche Felder bei der Bearbeitung vorhanden sein sollen (wie z.B. Titel, Alias, usw.), einen Editor hinzufüge, so verrutscht dieser.

    Der Editor funktioniert einwandfrei, aber er verrutscht nach ganz oben und legt sich über das Feld herraus.

    Hat jemand evtl eine Lösung für das Problem?

    Hier noch mal zur Veranschaulichung:
    http://fabi755.lima-city.de/sonstiges/forum/Joomla-Editor-Problem_2012-10-24_21-49-04.png


    Schönen Abend noch! :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!