kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit eigenem Clienten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a****2

    hallo

    ich habe ein problem mit meinem eigenen clienten.

    problembeschreibung: das metin fenster wird wenn ich mich auslogge, cara wechsle und spielbeenden drücke oder durch ein portal laufe schwarz und lässt sich nur noch mit strg+alt+entf schließen.

    veränderungen am client : ich hab locale_de epk +eix nach locale_de² epk + eix unbenannt und root epk +eix nach root² epk + eix umbenannt. Jetzt hab ich den locale ordner den ich nach dem extrahieren mit dem file extractor bekommen in meinen metin 08 ordner (ordner ist ungepacht) geschoben. dann hab ich im locale ordner login.jpeg verändert . jetzt hab ich noch die extrahierten root daten in meinem metin ordner geschoben. danach hab ich serverinfo.py gesucht und hab dort die server von de editiert. um das ganze zu starten hab ich metin2.bin nach metin2.exe umbenannt. zum schluss als alles fertig war konnte ich mit meinem clienten auf sfyt2 und zzyt2 mit einer exe connecten (das prima funktionierte) und jetzt häng ich an dem bug.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und wieso hast du das umgeändert?

    du weißt schon, dass wenn ein Update kommt, sowas meist zu problemen führen kann... mangeht nicht davon aus, dass jeder user in seinem Client rumschribt, wie er lustig ist... deswegen hat man recht starre installationsroutinen, die deine Aktionen zum Teil übergehen und die neuerungen reinklatschen... ist bei allen Spielen so..
  4. Autor dieses Themas

    a****2

    du verstehst das falsch mit den updates. ich habe ja metin2.bin nach metin2.exe umbenannt, deshalb kann metin sich gar keinen patch mehr vom deutschen metin server runterladen. und mit meiner neuen metin2.exe komme ich ohne patch vorgang zur server auswahl und dann kommt halt der bug.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!