kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit ereg() und preg_match() in 5 Seiten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cyborgtemplatestore

    cyborgtemplatestore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Also es tut mir Leid das Ich so was tag/mache">mache aber ich betreibe nur die Seite (die Sachen darauf sind vom Freund).

    Und ich will hier Eig keinen auf die Füße Treten aber ich bin halt so. Weil bei mir ist es so es muss jetzt gehen und nicht jeden Tag ins Leere sehen und dann dauert es wieder lange bin ja fast eine Woche dran um es hin Zubekommen aber wie gesagt ich betreibe die Seite nur (die Sachen drauf stammen vom Freund)

    Und hier mit will ich eig nur sagen es tut Mir leid, wenn ich hier ein Fisch im Forum bin.

    Will keinen Zwingen aber ich will auch nicht mit leeren Händen da stehen.

    Also ich versuche es mal so genau zu beschreiben und zu erklären, was ich gern haben möchte.

    Fehler-Meldung
    Deprecated: Function ereg() is deprecated in

    Es sind 5 PHP-Seiten

    passwort.php ca Zeile 18
    Code:http://nopaste.info/8afb4382b8.html
    form-register.php ca Zeile 34
    Code:http://nopaste.info/765f9cfa50.html
    form-mydata.php ca Zeile 30
    Code:http://nopaste.info/7ed9f50e11.html
    form-login.php ca Zeile 15-17
    Code:http://nopaste.info/5f37fc53fc.html
    form-kontakt.php ca Zeile 26
    Code:http://nopaste.info/90eefec582.html


    Ich möchte gern das meine Leute sich wieder anmelden und registrieren können.

    Was ich versucht habe :::

    Ich habe ereg() in das geschrieben preg_match() dann Kamm eine andre Fehlermeldung.

    Warning: preg_match() [function.preg-match]: No ending delimiter '^' found in

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Deprecated heißt so viel wie veraltet, d.h. du solltest pregmatch verwenden. Bei pregmatch brauchst du aber vor und nach dem regulären Ausdruck aber noch ein / oder # in deinem Pattern. Schau mal hier, da wird dir auch php Code generiert.

    Hoffe das hilft

    Mfg

    mator
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!