kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Firefox und web.de

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    hi!
    ich wollte grad auf mein web.de-mail-konto mit firefox zugreifen. wenn ich mich einlogge, kommt die meldung "keine vertrauenswürdige verbingung". wenn ich dann auf "zulassen" klicke komme ich zur google-suche, kann mich also nicht anmelden. weiß jemand, was ich machen muss, damit es geht?

    EDIT: bin jetzt drinn, aber es werden keine css-dateien runtergeladen, also bringt es mir nicht viel! werde es mal im ie probieren

    EDIT 2: im ie gehts auch nicht! da ist irgendein zertifikat erst ab 12 uhr mittags gültig oder so

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 0:15:23 von dynamic-designs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für eine Antiviren-Software bzw. InternetSecurity-Software nutzt du?
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    die von ms.
    hab einen anderen rechner wo mir virenbefall scheiß egal ist!
    ich habs außerdem wieder hingekriegt! fehler war, das die systemzeit auf dezember 1999 eingestellt war!! :biggrin::biggrin::biggrin:

    :stupid::stupid::stupid:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 0:44:33 von dynamic-designs
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!