kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit fritzbox

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte da nen Problem mit ner FritzBox
    Die genaue Bezeichnung
    Friz!Box Fon WLAN 7170
    Das Problem:
    Egal wie meine Internetverbindung ausgelastet ist habe ich ein störendes knacken in der Leitung wenn ich über das VOIP Telefoniere. Ich habe schon probiert das Telefon über isdn oder analog anzuschließen aber jedes mal mit dem gleichen resultat. Ich habe störendes clicken und kanacken beim telefonieren so wie es fehlen teilweise auch wortfetzten. Über eine ansatzweise passable lösung würde ich mich sher freuen.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!