kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit FritzBox Fon Wlan 7150

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    ich komme nich mehr ins internet. Hab die FritzBox Fon Wlan 7150 (glaub ich^^). Die Internet LED leuchtet nicht. Ich kann auch nicht per IE auf die Fritzbox zugreifen, komischerweise bekomme ich ein e ping bestätigung für die fritz box. Mein Inet Anbieter ist 1&1. Hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank
    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Evtl. mal den Stromstecker kurz ziehen, damit die Box neu startet und schauen was passiert.
  4. Was ist die Internet-LED?? Eine Anzeige, dass ein PC online ist, oder dass der router überhaupt ins inet kommt?

    Wenn der Ping durchkommt, würde ich schonmal ein Hardwareproblem ausschließen.
    Ping doch testweise mal google.de an
    Ich tipp aufn Softwarepblem. Z.b. ne Firewall, die alles blockiert oder so!

    Probiers evtl. auch einfach mal mit nem andern PC, bzw. WLAN!
  5. b****y


    Was ist die Internet-LED?? Eine Anzeige, dass ein PC online ist, oder dass der router überhaupt ins inet kommt?


    Die "Internet-LED" befindet sich direkt am Router und zeigt an, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht (habe einen ähnlichen Bautyp von FritzBox WLAN)

    Am besten für einige Minuten den Netzstecker am Router abziehen. Wenn nach dem Einstecken die LED immer noch nicht leuchtet, kommt keine Internetverbindung zustande (vielleicht mal wieder das Netz überlastet?!). In diesem Fall einfach noch einmal später versuchen.

    MfG, Bohrty.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!