kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit ftp / filezilla

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich habe unlängst eine hp (www.open-air.at.tf) erstellt und mittels FileZilla auf den ftp-server geladen.
    Jetzt kann ich mit FileZilla allerdings nicht mehr auf dieses Verzeichnis zugreifen.
    Liegt das an dem ftp-server (anderes Verzeichnis funktioniert allerdings), an FileZilla oder liegt ein ganz anderes problem vor?
    Vielen Dank im Voraus, ich hoffe es kann mir wer helfen, müsste nämlich baldigst div. .html-datein ersetzen...

    mfg cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier mal ob du mit www.web2ftp.de darauf zugreifen kannst.
    Damit kannst du mal feststellen ob es an Filezilla liegt.
  4. s******s

    Hallo cdot,

    möglicherweise hängt dies noch mit der inzwischen abgeschlossenen Systemumstellung zusammen. Andere Lima-Benutzer berichten, dass ein Ändern des Passworts Abhilfe schaffen kann. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, da die Login-Daten höchstwahrscheinlich im FTP-Programm gespeichert waren.

    Gruß
    steffens
  5. k*****a

    Hast du sonst irgendwo einen FTP zugang z.B einen anderen Free Hoster als Lima-City, kannst ja dort Probieren ob es geht.

    Und teste mal in deinem Privaten Menü weiter unten unter FTP-Zugang ob du überhaupt noch einen Zugang hast könnt ja sein das du deine 10 MB verbraucht hast dann weisst du ja warum FilleZilla nicht verbindet ;)
  6. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Habs mit \"web ceo\" probiert und damit hats einwandfrei funktioniert...
  7. an Filezilla kann es nicht liegen ich benutze selber filezilla und bei mir klappt es immer vielleicht hast du einen falschen Port angegeben? versuch erstmal 21 wenn der nicht geht versuch den Port 22
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!