kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Galerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.
    Ich möchte auf meiner Homepage eine Galerie einrichten, wozu ich ein modul für cssms benutze. dieses habe ich wie beschrieben in meine homepage eingebunden. das hochladen und das anschauen von bildern klappt auch ohne probleme, jedoch machen die thumbnails auf der übersichtseite nicht das was ich will.
    http://kljbvohren.de/index.php?mact=Album,m5,default,1&m5albumid=1&m5returnid=66&page=66
    Die verlinkung zu den bildern funktionieren ja auch ohne weiteres, aber anstelle eines miniaturbildes werden die richtigen bilder angezeigt. kann mir dort einer helfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seltsamerweise sind ja die ersten Bilder als Thumbnail dargestellt. Von wem ist denn das Webseitensystem, dass du verwendest? Und nutzt du das dazugehörige Uploadtool?
  4. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    das webseitsystem nennt sich cms made simple und ist freeware. zum uploaden nutzte ich den ftp zugang und wähle dann im adminbereich die bilder aus welche ich zum album hinzufügen will.
  5. Die Bilder, die aber in Ordnung sind hast du auch hochgeladen oder? Leider ist das CMS nicht so bekannt. Habe damit keine Erfahrung.
    Wenn es denn ein Bildertool im CMS selbst gibt, versuche es doch mal damit, vermutlich sind aber irgendwo thumbnails abgelegt, die durch die FTP-Transaktion nicht erstellt worden sind und nun als ganzes Bild dargestellt werden.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Falls immr noch Probleme auftauchen mit CMS dann kann ich dir alternative copermine empfehlen hab da schon gute erfahrungen damit gemacht
  7. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    das problem hat sich gelöst. anscheinend ist nicht genug puffer vorhanden, denn wenn ich die bilder per ftp hochgeladen habe,wähle ich diese im admin menü aus und ordne diese einem album zu. nach dem auswählen werden die thumbs erzeugt. wenn ich nun mehr als 30 bilder auf einmal hinzufügen muss macht er fehler. aber soviel zeit hab ich wohl ne galerie in 2 anläufen zu erstellen
    trotzdem besten dank für die hilfe
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!