kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Grafik Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    metin35

    metin35 hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Com,

    ich habe mir hier gerade eine Homepage erstellt, es klappt auch alles wunderbar ! Nur wenn ich jetzt eine Grafik uploade von meinem style.css als Header eingesetzt wird funktioniert nicht richtig ... Wenn ich aber via xammp im lokalen netzwerk auf die hp zugreife funktionierts.

    kann mir bitte jemand helfen ?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der CSS ist das Wort root im Pfad zu viel. Wenn Du das weg lässt, dann klappts!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 12:45:22 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    metin35

    metin35 hat kostenlosen Webspace.

    Ich probiers gleich mal, thx !

    Edit: Ich hab das root weggenommen, der pfand ist jetzt noch
    /images/oben.jpg


    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 12:48:58 von metin35
  5. Also ich seh das Bild nun auch bei Dir. Wenn Du es nicht siehst, mal mit STRG+F5 die Seite neuladen.
  6. Autor dieses Themas

    metin35

    metin35 hat kostenlosen Webspace.

    Also das große Bild in der Mitte sehe ich auch, es geht mir um den Header. eigentlich sollte noch eine Grafik über dem Menü erscheinen
  7. Ja die Grafik wird doch auch angezeigt. Browsercache mal leeren ;) In der Grafik steht Metin35-Reloaded!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 12:53:35 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    metin35

    metin35 hat kostenlosen Webspace.

    Wie geht das Browserleeren bei Safari ? habe es mir gerad eneu gedownloadet.
  9. Hallo
    versuch doch mal ohne das führende Slash /

    #oben {
    background:url(images/oben.jpg);
    width: 865px;
    padding-right: 30px;
    }

    oder die komplette URL (http-Adresse) zum Bild

    background:url(http://metin35.lima-city.de/images/oben.jpg);

    PS: meine Güte hat Dein Quellcode viele Leerzeilen oOo
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!