kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Grafikkarte? Treiberproblem?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe folgendes problem, ein pc startet ganz normal bis zum windows lade balken, dann geht der Bildschirm nach ca. 3 sek aus und geht sofort wieder an um 2 sek später wieder auszugehen und auszubleiben.

    Komme nur noch im abgesicherten Modus "rein"

    jemand eine idee wo das Problem liegen kann? bzw. wie man es beheben könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2009 13:32:59 von myhead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steck die Grafikkarte mal ab und wieder rein.
    Hast du eine neue Karte oder neue Treiber installiert?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2009 13:31:20 von karpfen
  4. es kann auch an der auflösung liegen!

    Hast du einen neuen Monitor??

    wenn ja

    - wenn vorhanden steck ihn mal in den onBoard Steckplatz.
    - starte dein pc im Abgesicherten modus und stell eine für den Monitor passende auflösung ein! (überprüfe gleich den Grafikkarten treiber)
  5. Ich würde versuchen, die Windowskonfiguration wiederherzustellen.
    Schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/304449/DE/
    Manchmal kommt auch eine Abfrage, wo du das "antippen" kannst.
  6. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    danke schonmal für eure Antworten hatte leider noch keine Zeit eure Vorschläge auszuprobieren, wegen arbeit und so =/

    aber zu das mit den verschiedenen Auflösungen, das hatte ich auch schon versucht allerdings hab ichs bis jetzt nur um eine Stufe Heruntergestellt und eigl. müsste der Monitor diese Auflösung schaffen, da er das auch an dem anderen PC gepackt hat.


  7. Da du in den Abgesicherten Modus kommst, Grafikkartentreiber deinstallieren. Rechner normal starten. VGA - Standart Treiber installieren lassen. Neusten Treiber für deine Karte laden und installieren. Hatte letzten so ein ähnliches Problem, nur dass bei mir immer nach wenigen Minuten ein Bluescreen kam.

    Vielleicht hilft das auch bei dir.

    MfG
  8. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hatte auch schon mal das gleiche Problem.
    Bei mir war die Grafikkarte defekt. Habe sie ausgetauscht.
    Danach funzte es wieder.

    Viele Grüße
    pcundsoftware
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!