kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Homepage + Vorhandenes bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander...

    Ich habe mir heute mal eben schnell ne DJ-Homepage gebastelt, ging auch alles ganz schnell und Reibungslos, bis ich se mir zum ersten Mal in 3 Browsern angesehen habe: Opera, FireFox und Internetexplorer. Der IE stellt die Homepage als einziger Browser komplett falsch dar, und zwar sind die Divs mit den Bildern anscheidend nicht zentriert, wie kann ich dieses Problem lösen??? Ich habe bis jetzt keinen Fehler gefunden. Und wenn ihr so freundlich währt und das was bis jetzt vorhanden ist bewertet, wäre ich euch sehr dankbar.

    Hier ist mal der Link zur Homepage: http://djtechnostyler.xail.net/
    PS: Die werbung da unten bitte missachten, die verschwindet bald ^^

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habs mir mit dem IE angeschaut und bei mir sieht alles einwand-frei aus.... Was für eine Version benuzt du vom IE?
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ich nutze die Version 6 du dann wahrscheinlich Version 7, die ist 100% nach den Standards ausgerichtet, da weiß ich auch, dass alles ok ist, aber version 6 möchte ich dennoch kompatiebel haben, da es sehr viele gibt, die mit der Version 7 nichts anfangen können, weil: Raubkopie...
  5. Kleiner Tipp: Musik nicht automatisch loslaufen lassen...nicht jeder will beschallt werden, wenn er nichtsahnend eine Seite öffnet. Eigene Mix' anzubieten ist aber ne gute Idee!
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Kleiner Tipp: Musik nicht automatisch loslaufen lassen...nicht jeder will beschallt werden, wenn er nichtsahnend eine Seite öffnet. Eigene Mix' anzubieten ist aber ne gute Idee!


    Na ja, NOCH kann man se net runterladen, dass überlege ich mir noch. ^^
    was aber fest steht ist, dass die Songs bewertet werden sollen... hab zwar noch keene Anhnung wie, weil der Player mit MySQL net funzt, aber iwie geht alles ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!