kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Internetstick (4G)

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir ein Internetstick der Marke "4G" mit folgender Bezeichnung gekauft: " XS Stick W14" .
    Dieser hat ein mobilcom-debitel Branding.
    Jetzt möchte ich den stick (der frei für alle Netze ist), mit meiner Klarmobilkarte betreiben.Wobei ich daran scheitere.Der stick erkennt zwar das er ins klarmobilnetz gehört und ruft sms ab , verbindet aber nicht mit dem Internet , obwohl ich bereit sämtlich Einstellungen der Klarmobile Site duchprobiert habe.
    Kennt jemand zufällig die richtigen Einstellungen oder eine Website auf der man sie findet.
    Vielen dank im Voraus .
    mfg

    Felix

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 21:57:55 von felicius12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    dann wird das Teil wohl einen Netlock haben und ohne Entsperrung geht es dann wohl nicht...



    cu Oggy1
  4. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Nö zumindest im ebay auktionstext heißt es , es sei frei für alle netze.
    Bin wohl nur zu Blöd es einzustellen.

    mfg

    Felix
  5. nun ja, wenn es bei ebay so Stande.....

    aber mal im ernst, auch wenn es der Verkäufer so angegeben hat muss es nicht stimmen, du könntest ja mal bei mobilcom-debitel anfragen, vielleicht ist der Vertrag auch ausgelaufen und man muss den Stick noch freischalten weil es ja normal es ausreichen sollte, dass man die Daten einträgt und es dann losgehen sollte.....

    kannst aber hier mal noch ein bisschen lesen http://www.surfstickvergleich.com/klarmobil-mobil-online-mit-den-internet-flat-datentarifen


    cu Oggy1

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 23:21:18 von oggy1
  6. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja so das der stick wirklich mit allen Netzen futzt mit alter T-com Karte hab ichs hinnbekommen nur ich hab nirgends funktionierende Einstellungen für das klarmobilenetz gefunden.

    mfg

    felix
  7. okay, hast du dann dies schon gelesen?? http://www.telefon-treff.de/showthread/t-219221.html


    cu Oggy1
  8. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Also: Klartext ich brauche die telekom einstellungen ??

    mfg

    Felix
  9. so wie ich es verstehe, brauchst du die Einstellungen von dem Provider über dessen Netz die Karte läuft, schaue hier, da stehen die Provider zur Auswahl http://mload.freenet.de/fw/goto/help/otaSettings

    http://www.klarmobil.de/faq_neu/index.html


    cu Oggy1

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2010 0:47:08 von oggy1
  10. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem liegt ja darinn das ich die einstellungen nicht für mein handy sondern für den Stick brauche was leider nicht zur auswahl steht:mad:
    Trotzdem schonmal vieeelen Dank für deine Mühe

    mfg

    Felix
  11. ich habe schon verstanden für welches Gerät du die Einstellungen brauchst, aber dieser Link sollte zeigen nach was man suchen müsste und wenn die Karte über T-Mobile läuft, dann brauchst du von denen diese Daten....

    so, dann versuch mal dein Glück http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=7114 beachte aber auch den Hinweis, falls du t-online nutzen möchtest.....

    Achtung, neu: T-Online-Einwahl via GPRS bei T-Mobile
    Der T-Online-Mailserver identifiziert den Nutzer über die Einwahldaten von T-Online. Bis vor kurzem war es daher nicht möglich, sich via GPRS bei T-Online anzumelden (egal welches Netz). Dies galt bzw. gilt für T-Online und jeden anderen Mailprovider, bei dem man direkt eingewählt sein muß, um sich am POP3 anzumelden. Alle anderen Mailprovider wie GMX, web.de usw. nutzen für den POP3-Zugang eine eigene Anmeldung mit Name und Kennwort, so daß hier eine beliebige Internetverbindung - und somit eben auch eine via GPRS - ausreicht.

    IMHO relativ neu ist nun die Möglichkeit, sich zumindest als T-Mobile-Nutzer nun auch via GPRS bei T-Online anzumelden. Die Einwahldaten hierfür lauten:

    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
    Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
    IP-Adresse: dynamisch
    DNS: 193.254.160.1



    cu Oggy1

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2010 1:12:02 von oggy1
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!