kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Java beim Start von Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dcxgandalf

    dcxgandalf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    jedes mal wenn ich meinen PC starte bekomme ich eine Fehlermeldung von Java, das Java nicht richtig initialisiert werden konnte. habe Java schon öfters neuinstalliert hat mir aber nicht weitergeholfen. habe java auch schon komplett deinstalliert und neu installiert hat aber auch nichts gebracht. was könnte ich gegen mein problem machen?

    ich bin für jede hilfe dankbar!

    mfg, gandalf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier mal über Start -> Ausführen -> msconfig in der Karteikarte Systemstart vor jusched den Hacken weg zu machen. Das ist das einzige was mir derzeit einfällt. Das Teil überprüft nämlich bei jeden Start bzw. jedesmal wenn man Online geht, ob die neueste Java-Version installiert ist. Funktioniert aber nicht so wirklich - deswegen in meinen Augen sinnlos.

    MfG
    DnS-Corp DoSammy
  4. v*******n

    und wenn das nicht hilft, deinstallieren und dann in der registry alle einträge die vielleicht noch da stehen löschen (mit regedit oder einem anderen tool).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!