kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bormbio

    bormbio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da ich neu im Geschäft des Homepage erstellens bin habe ich eine Frage.
    Ich habe Joomla jetzt installiert und es klappt auch shcon alles ganz gut(www.bormbio.lima-city.de/joomla) nur jetzt will ich diesen header bzw. banner(http://bormbio.lima-city.de/header_short.jpg) mit meinem banner (http://bormbio.lima-city.de/rheinmaingaminglogo.jpg) ersetzen nur wie?

    Danke Im Vorraus und Frohe Ostern
    Bormbio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*********s

    Am einfachsten die Datei mit dem gleichen Namenm versehen, und die alte Datei ersetzen.
  4. ^^^Genauso würde ich das erstmal versuchen. Und dabei achten, dass dein Banner die gleiche Größe hat.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!