kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Komponentenbundle

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Nabend allerseits,
    Habe mir paar Teile bestellt, da ich mein Rechner bissen aufrüsten möchte/musste ^^ und heut sind die alle angekommen.
    Habe alles sammengebaut und stehe nun vor dem Problem, dass der Rechner bzw. der Monitor mal an ist/geht und mal nicht.
    Wenn ich auf den Knopf drücke dann laufen immer alle Lüfter, Kühler, Grakas und etc. aber der Bildschirm bleibt mal schwarz, mal nicht.
    Weiß einer woran es liegen könnte?
    Denke nicht, dass es die G-Karte schuld ist.

    System:
    ASUS P5B
    Intel q6600 @ standart (2,4) + Zalmann Kühler
    Gainward HD4870 GS

    Netzteil habe ich von meinem alten übernommen. Hat 550W
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. incoming-fail

    incoming-fail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    so wie ich das jetzt verstanden habe hast du die neuen Komponenten in ein Bereits bestehendes System integriert? (Alte Festplatten mit dem Betriebssystem einfach wieder eingebaut und gestartet)

    Wenn dem so ist kann es durchaus sein, dass dies zu Problemen unter den einzelnen Komponenten führen kann, in deinem Fall halt die Grafikkarte.

    Ich rate dir in dem Fall dazu über einen zweiten PC deine Daten zu sichern und dein OS neu zu installieren ...

    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Nein, so weit vom Verstand bin ich nun auch nicht :biggrin:


    Aber das Problem habe ich inzwischen beseitigt.
    Lag am BIOS. Neues Update - und alles läuft super :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!