kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Laptop Kartenleser

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Hi Leute,

    Hab ein Problem mit meinem Kartenleser am Laptop. Immer wen ich meine MicroSD-Karte reinstecke zeigt er an (Dies ist ein bild) : http://666kb.com/i/bfqmk3ytqbq7bccqx.jpg

    Kann mir einer sagen an was das liegt?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 16:38:23 von rene-herrmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist auf dem Datenträger was drauf?
    Wenn nein, ist er formatiert?
    Vielleicht, aber das denke ich mal weniger, hast du nicht die Berechtigung, wenn du die Daten mit einem anderen Account erstellt hast.
  4. Autor dieses Themas

    r***********n

    Das sind Daten von meinem Handy und ich will Musik drauf machen. Daten lesen geht aber nicht kopieren oder löschen! Aber das mit Account kann nicht sein weil manche Daten habe ich mit einem anderen PC drauf gemacht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!