kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Like-Button in Wordpress (abgeschnitten)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe dieses Plugin In Wordpress 3.5.1 installiert. Die Links erscheinen auch dort wo ich sie haben will, aber leider sieht das ganze so aus :-(.

    Live zu sehen hier...

    Hatte vlt. schon mal jemand dieses Problem und weiß wies gelöst wird?

    Danke schonmal und mfg

    btw.: Die "width: 200px;" über den Editor zu bearbeiten hab ich schon versucht, hat aber leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 23:42:29 von schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo erstmal.

    Sieht schwer nach nem CSS Problem aus. Hab mir das Ganze über Chrome angesehen un dessen nette Entwickler-Konsole.

    Wenn ich diese Zeile hier deaktiviere sieht es aus wie es soll:
    embeded, iframe, object, video {
    max-width: 100%;
    }

    braucht du das max-width irgendwo anders? ansonsten würde ich es erst mal raus hauen.

    Oder folgendes noch einfügen:

    .fcbk_like iframe{
    max-width:none;
    }


    Sollte das oben genante Statement überschreiben.
    (ist übrigens in deiner style.css Zeile 338)


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, jetzt wirds richtig angezeigt, aber leider verschwindet das Fenster gleich wieder und statt dem Like steht ein "Confirm"-Link dort, welcher ein Bestätigungs-Fenster öffnet. Eig. wärs mir lieber wenns eh gleich so kommen würde, aber da muss ich wohl im Code nachsehen, ob man da was machen kann...

    Trotzdem danke derweil. Hat mich schon ein wenig weiter gebracht!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn es jetzt nicht ganz so zu diesem Thema passt, aber solche Ein-Klick-Verfahren wie du auf deinem Blog hast, sind mittlerweile rechtlich bedenklich hier in Deutschland, weil schon ungefragt Daten an Facebook und Co. gesendet werden, sobald man deinen Blog auch nur öffnet und bevor man auf den Like-Button gedrückt hat. Empfehlenswerter sind sogenante Zwei-Klick-Lösungen. Eine solche habe ich bei mir auf meinem Blog http://medienspürnase.de genutzt. Das dort verwendete Plugin heißt 2 Click Social Media Button und das findeste auf http://wordpress.org/extend/plugins/2-click-socialmedia-buttons/

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2013 14:34:52 von kalinawalsjakoff
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!