kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Linkfarbe in Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    komplettweb

    Kostenloser Webspace von komplettweb

    komplettweb hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich habe ein seltsames Problem in Firefox. Auf einigen Webseiten werden die Links in der falschen Farbe dargestellt. Habe eine Webseite verändert die ursprünglich braune Links hatte, jetzt sind die blau. So werden sie auch normalerweise angezeigt. Nur auf dem Firefox (3.5) auf meinem Desktop PC nicht. Am Laptop, im IE, Safari usw. wird alles korrekt angezeigt. Nur auf diesem PC nicht und auch auf ein paar anderen Seiten habe ich das Phänomen, dass blaue Links in dieser Farbe dargestellt werden.

    Ich habe den Cache gelöscht, auch schon manuell, jetzt habe ich sogar Firefox mit allen Erweiterungen entfernt und den Installationsordner sowie das Profil entfernt und neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Bin echt ratlos. Hat jemand eine Idee?

    Grüße Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du mal in die Firefox-Einstellungen geschaut, wo festgelegt wird, wie ein Link auszusehen hat? [Einstellungen - Inhalt - Farben]
  4. Autor dieses Themas

    komplettweb

    Kostenloser Webspace von komplettweb

    komplettweb hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist alles auf den Standardeinstellungen und der Haken bei "Seiten das verwenden von eigenen Farben erlauben..." ist auch drin.

    Grüße Christian
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!