kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit mein Laptor IBM T23

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    retrozon

    Kostenloser Webspace von retrozon, auf Homepage erstellen warten

    retrozon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe ein risen Problem und zwar ich habe ein alten IBM T23 Laptop ich habe alles Umgebaut.Habe 1 GB Arbeitspeicher 120 GB Festplatte reingemacht und ein schnelleren Prosesor jetz mein Problem wenn ich mein Laptop starte kommt immer ein Fehlermeldung
    da steht der Computer must Heruntergefahren werden.Da steht ein Schwirigen Fehler.Jetz mein 2 Problem und zwar wenn ich man bei Windows reinkomme hängt das Laptop.


    Wer kann mir helfen für das Problem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) WAS kommt denn für eine Fehlermeldung? Wie ist der genaue Wortlaut? Bluescreen? Wann genau kommt die Meldung?
    2) Bitte achte doch darauf, dass man deine Beiträe lesen kann. Satzzeichen helfen dabei und auch ein Mindestmaß an Rechtschreibung kann nicht schaden.
    3) Konkretisiere dein 2. Problem doch bitte auch noch.

    *closed* bis der Threadsteller seinen Beitrag editiert hat.
  4. Autor dieses Themas

    retrozon

    Kostenloser Webspace von retrozon, auf Homepage erstellen warten

    retrozon hat kostenlosen Webspace.

    Das erste Problem kommt nach Bluescreen aber ich kann das Problem nicht lesen weil das sofort neu startet und das 2 Problem wenn ich auf Deskop bin hängt das Laptop
  5. n******p

    Hallo,

    habe selber einen T23 gehabt und nach dem aufrüsten ein ähnliches Problem festgestellt.

    Du kannst nun 2 Sachen machen

    Installiere noch einmal alles Neu und beobachte ob Fehler auftreten oder baue den alten RAM zurück.

    Eventuell hast Du Probleme mit Deinem neuen RAM.

    Gruss
  6. Schließe mich meinem " Vorschreiber '" an

    Solltest mal anderen Speicher benutzen und da du ja den Prozessor auch gewechselt hast, so wie ich herausgelesen habe, hoffe ich mal das du das Pad nicht vergessen hast, was zwischen dem Prozessor und dem Prozessorküher eingepflegt war.

    Ansonsten könntest du es mir auch zusenden und ich schaue es mir einmal an. Habe genügend Speicher nebst Prozessoren hier noch bei mir in der Firma ( Bin Selbständig ) Notebookreparaturen.

    Gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!