kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit meiner Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich habe ein doch recht seltsames Problem. Undzwar habe ich mir eine richtig gute Homepage gemacht, bei der das tag/komplette design">komplette Design selbst eingestellt werden kann. auch die Funktionen können selbst eingestellt werden, wie z.B. Einträge vom Gästebuch pro Seite... das hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur irgendwie kann ich meine Homepage seit mehr als einem Tag nicht mehr aufrufen, nichtmal über andere Server. dann habe ich mal eine neue index.php gemacht, und die hochgeladen. die konnte seltsamer Weise von jedem Server aufgerufen werden. Also sind die Server nicht down, ansonsten hätte ich ja auch nichts hochladen können. nur halt, sobald ich wieder die alte index.php auf allen servern hochgeladen habe, ging es wieder net. hat einer von euch nen Peil, was das soll?

    Die Seite an sich wird allerdings schon erreicht, weil man den Titel lesen kann... hier habt ihr mal die URL.

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/


    Beitrag geändert: 17.11.2006 10:46:16 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo Leute

    ich habe ein doch recht seltsames Problem. Undzwar habe ich mir eine richtig gute Homepage gemacht, bei der das komplette Design selbst eingestellt werden kann. auch die Funktionen können selbst eingestellt werden, wie z.B. Einträge vom Gästebuch pro Seite... das hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur irgendwie kann ich meine Homepage seit mehr als einem Tag nicht mehr aufrufen, nichtmal über andere Server. dann habe ich mal eine neue index.php gemacht, und die hochgeladen. die konnte seltsamer Weise von jedem Server aufgerufen werden. Also sind die Server nicht down, ansonsten hätte ich ja auch nichts hochladen können. nur halt, sobald ich wieder die alte index.php auf allen servern hochgeladen habe, ging es wieder net. hat einer von euch nen Peil, was das soll?

    Die Seite an sich wird allerdings schon erreicht, weil man den Titel lesen kann... hier habt ihr mal die URL.

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/


    Beitrag geändert: 17.11.2006 10:46:16 von technofan


    Gibt er dir einen Fehler aus?
    Hast du am Anfang der Seite ein error_reporting(E_ALL); stehen?
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ne, beides net... am Anfang bin ich ja ganz normal auf die Seite gekommen. das Problem scheint aber nur beim Internetexplorer zu sein... en Freund von mir, kommt mit Opera drauf... der IE ja eigentlich auch, nur irgendwie ist der mit der Seite was überfordert. XD
    ich hab jetzt mal dieses error_reporting_all(); gemacht, oder wie man das nochmal schreibt... klapt immer noch net

    Beitrag geändert: 17.11.2006 11:02:25 von technofan
  5. n********r


    ne, beides net... am Anfang bin ich ja ganz normal auf die Seite gekommen. das Problem scheint aber nur beim Internetexplorer zu sein... en Freund von mir, kommt mit Opera drauf... der IE ja eigentlich auch, nur irgendwie ist der mit der Seite was überfordert. XD
    ich hab jetzt mal dieses error_reporting_all(); gemacht, oder wie man das nochmal schreibt... klapt immer noch net

    Beitrag geändert: 17.11.2006 11:02:25 von technofan


    Aber du bekommst keine Fehlermeldung?
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    nö, garnichts... den Head kann er noch laden, weil ja der Titel in der Titelleiste auftaucht, aber dann lädt und lädt er wie en verrückter, und anschließend kommt "Seite kann nicht gefunden werden" und Opera und alle anderen kommen drauf... hab gerade mal gegooglet, da gings darum, dass der IE bei einem Inputfeld abstürzt, weil die bezeichnung net richtig geschrieben wurde... hab mal gerade alle eingabefelder überprüft, sind meiner Meinung nach alle richtig geschrieben... vllt liegts auch daran, dass dordercolor und BGcolor in nem PHP-code sind... da sieht ne Zeile bei mir z.B. so aus:

    <tr>
    <td style="border-style: solid; border-width: 1px" <?php echo 'bgcolor="'.$flächenfarbe1.'"'; ?> <?php echo 'bordercolor="'.$randfarbe1.'"'; ?>>
    <b><font size="2">Wellcome</font></b></td>
    </tr>


    kann aber eigentlich auch net daran liegen, weil ich ja vorher immer schön drauf gekommen bin... nur plötzlich gings dann nimmer... es ist wohl zu beachten, dass ich an dem Tag noch en komulatives Sicherheitsupdate für den IE hatte... kann sein, dass es auch daran liegen könnte... schließe ich aber eher auch mal aus, weil um ne remoteverbindung ging und net um farben tags... das ist fast wie bei nem Login, den ich mal hatte, da musste ich den IE dazu ZWINGEN den php-code zu lesen...
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    das problem besteht übrigends auch bei Lima... also bei 4 Servern ein und das Selbe problemIE will net, Opera schon... was kann man dagegen tun? vllt ist auch der cache was überfordert... kann aber bei mir auch net sein, weil ich gerade mal 1 GB dafür freigegeben hab, und der machts immernoch net...

    füge noch was hinzu... mit meinem Xampp server funktioniert das gute Stück übrigends einwandfrei

    Beitrag geändert: 17.11.2006 11:39:31 von technofan
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ok, ich habs geschaft... lag wohl an meinen Streambot für shoutcast... kann mir da einer nen anderen empfehlen?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!