kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit meiner YAMAHA TZR 80 RR

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    m*********1

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Ich bin gestern mit meiner Maschine gefahren und dann ist mir das Hinterrad blockiert. Aber ich habe nicht mal die Fu?bremse bet?tigt, sondern bei 70 ist es mir einfach so passiert.
    Dann bin ich nochmal los gefahren und es ist mir ein zweites mal passiert.
    Ich habe die Kette dann gel?st, weil ich sie letztens erst gespannt habe, und mein Dad meinte, das ich sie wahrscheinlich zu fest gespannt habe, au?erdem habe ich sie auch mit einem Schlagschrauber angezogen, also das Hinterrad. Aber was mich wundert ist, dass ich Donnerstag die Kette gespannt habe, dann Freitag und Samstag mit der Maschine gefahren bin und nichts passiert ist erst gestern.
    Ist es wirklich die Kette?
    Kann es auch einen anderen Grund geben?
    Achja, wenn die Kette blockiert, geht auch immer die ganze Maschine aus...
    Kann es auch daran liegen, dass der Vergaser vielleicht voll verspopft ist und deswegen alles stehen beleibt?
    Die Maschine stand jetzt 5 Jahre und ich habe sie erst seit Mai und fahre mit ihr, vorher ist aber noch nie was passiert....
    K?nnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m*********1

    Es w?re echt cool wenn mir einer von euch helfen k?nnte, weil ich mir schon darum sorgen mache, ob die Maschine ?berhaupt noch richtig laufen wird oder ich das ding neu machen lassen muss...
  4. l***d

    such doch mal im http://forum.tzr-scene.info/ nach "kolbenklemmer" und spar schon mal f?r die reparatur... :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    m*********1

    meinst du der Motor ist im arsch?
  6. l***d

    zumindest der kolben veemutlich, ich denk mal im genannten forum findest du mehr info...
  7. Autor dieses Themas

    m*********1

    Hi,

    ich suche f?r meine Yamaha TZR 80 RR einen neuen Motor und einen neuen Kettensatz.
    Es muss aber nicht umbedingt nur mit 80 ccn sein, kann auch mit 125ccm sein. Wer von euch hat so einen Motor und will diesen, auch gebraucht wenn er nicht mehr als 8000 km gelaufen ist und gut?in form ist, verkaufem.
    Am liebsten w?re mir, wenn die Teile neu w?ren.

    Wenn es geht sollte es nicht teurer sein, f?r den Motor zu mindestens als 500 ?.

    Danke...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!