kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit microsoft tastatur

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei meiner kürzlich gekauften Tastatur habe ich ein paar Probleme:

    1.: Wenn ich eine der "Mediaplayer-Tasten" drücke wie z.b. "Play", "nächster Titel" usw., dann wied der Befehl oft doppelt ausgeführt also die wiedergabe wird zb. kurz gestartet und gleich darauf wieder pausiert oder wenn ich eben auf den weiter-knopf drücke kommt erst das nächste lied für 1-2 sekunden und dann wird sofort zum nächsten weitergeschalten...

    2.: Die F-Tasten funktionieren so gut wie nicht... z.b. wenn ich die Tastenkombination [ALT] + [F4] drücke passiert schonmal garnix (was ja normalerweise das aktuelle fenster schließen sollte bzw des fenster zur windows abmeldung öffnen sollte).

    3.: auch wenn ich jetzt z.b. in einem spiel eine f-taste brauche, kann ich sie mysteriöserweise nicht benutzen.

    ( 4.: ) das letzte Problem ist eigentlich kein problem, sondern nur eine frage, und zwar gibt es auf der tastatur ja auch je eine taste, mit der man die gesamte lautstärke erhöhen kann und eine, mit der man dieselbe vermindert. kann man das irgendwie umprogrammieren, dass damit nicht die gesamte lautstärke, sondern nur die von z.b. winamp runter bzw rauf geht? wenn nich is auch nich so schlimm - geht ja auch mit tastenkombi.

    Danke schonmal im voraus boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. boddah000 schrieb:
    Hallo,

    bei meiner kürzlich gekauften Tastatur habe ich ein paar Probleme:

    1.: Wenn ich eine der 'Mediaplayer-Tasten' drücke wie z.b. 'Play', 'nächster Titel' usw., dann wied der Befehl oft doppelt ausgeführt also die wiedergabe wird zb. kurz gestartet und gleich darauf wieder pausiert oder wenn ich eben auf den weiter-knopf drücke kommt erst das nächste lied für 1-2 sekunden und dann wird sofort zum nächsten weitergeschalten...

    2.: Die F-Tasten funktionieren so gut wie nicht... z.b. wenn ich die Tastenkombination [ALT] + [F4] drücke passiert schonmal garnix (was ja normalerweise das aktuelle fenster schließen sollte bzw des fenster zur windows abmeldung öffnen sollte).

    3.: auch wenn ich jetzt z.b. in einem spiel eine f-taste brauche, kann ich sie mysteriöserweise nicht benutzen.

    ( 4.: ) das letzte Problem ist eigentlich kein problem, sondern nur eine frage, und zwar gibt es auf der tastatur ja auch je eine taste, mit der man die gesamte lautstärke erhöhen kann und eine, mit der man dieselbe vermindert. kann man das irgendwie umprogrammieren, dass damit nicht die gesamte lautstärke, sondern nur die von z.b. winamp runter bzw rauf geht? wenn nich is auch nich so schlimm - geht ja auch mit tastenkombi.

    Danke schonmal im voraus boddah000


    ich würde sagen....bring die zurück...hol dir eine neue oder andere, denn diese kann nur kaputt oder einfach nur scheiße sein

    €dit: noch zu 4 was...Ja soeine Taste gibt es (oder ich bin der einzige der soeine besitzt :lol:)


    Beitrag geändert: 1.10.2008 19:54:55 von arrata
  4. hol dir einfach ne neue tastatur , oda
    find ich

    mfg
    Daubi
  5. Ja du kannst die microsoft tastaturen umprogrammieren. Ich hab auch eine zu hause und damit da alle zusatztasten funktionieren muss ich immer nen tool dazu installieren. Ich kann ja mal bei gelegenheit den link dazu posten müsste ihn mal wieder raussuchen^^.
    cya
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab jetzt die tastatur umgetauscht - hab also nochmal die gleiche aber in neu xD
    und da is eigentlich das selbe. das mit den f tasten habe ich hinbekommen, aber das mit play etc. geht immer noch nicht - des überspringt oft ein lied oder macht gleich nach dem starten wieder pause. jemand nen tip?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!