kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit navemenü

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stage-dukes

    stage-dukes hat kostenlosen Webspace.

    hallo ihr lieben,

    ich hab mal wieder ein broblem. und zwar möchte ich alles was nach dem link tag/impressum">impressum kommt unter der ersten menüseite (home) haben. ich hab schon alles getestet doch im browser zeigt er immer dieses http://www.stage-dukes.lima-city.de/newindex.html

    würdet ihr mal bitte schaun und mir ewt sagen wo der fehler liegt?
    ich finde diesen nicht.

    habt dank gruss chriss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich rate dir erstmal den Code valide zu machen, denn auf den ersten Blick hast du ein paar ziemlich schwere Fehler eingebaut.
    Dir Fehlen ein </p> und ein </ul> Tag. Es kann sein das es daran liegt. Außerdem würde ich soweit es geht den Code ausmischten und die "Specials" erst nach und nach hinterher einbauen.

    Hier mal ein Prüfergebnis: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.stage-dukes.lima-city.de%2Fnewindex.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    Hier findest du den Validator aus welchem das Ergebnis kommt: http://validator.w3.org/.

    Wenn alle Fehler draussen sind und es dann immer noch nicht geht dann kannst du dich ja nochmal melden.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    stage-dukes

    stage-dukes hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich weiss das ich nicht der beste schreiber bin suche mir auch viel aus dem netz und bastel mir was daraus. im program sieht das so aus wie ich es haben will.

    aus den fehlern von der seite

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.stage-dukes.lima-city.de%2Fnewindex.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2

    werd ich nicht so recht schlau die rot makierten sind doch alle da

    fals es von intresse ist ich verwende golive9

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!