kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Nero

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich wollte vorher ne mpeg auf ne DVD brennen. Beim Auswählen hab ich mich wohl verklickt, un jetzt hat er anstatt die erstellten .vob dateien auf ne DVD zu brennen, alles auf die Festplatte kopiert.
    Ich hab jez n Ordner mit den ganzen Dateien drin.

    Ich hab die Video TS datei wieder in Nero eingefügt, der erkennt aber irgendwie nur das DVD-Menü, dass ich erstellt hab!
    Weiß jemand ob man den Inhalt von dem Ordner einfach so auf DVD brennen kann?
    Wie krieg ich das jetzt sonst gebrannt?
    Das umwandeln hat 2 stunden gedauert! Das will ich nich nochmal machen!

    Edit:
    Hat sich erledigt!
    kann geclosed werden!

    Beitrag geaendert: 31.3.2007 16:30:15 von martix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********s

    ich glaube nicht dass das geht, da müsstest du anyDvd von Slysoft nehmen. Das programm kann das.
  4. e**6

    Haste nicht ein Progrämmchen wie z.B. DVD-Copy?
    Dieses transkodiert die Daten und brennt diese dann auch auf die scheibe.
    Egal wie aber viel Zeit wird es noch mal kosten!
    Ich vermute mal, dass es jetzt auf der HDD mehr als 4,6Gb Daten sind. Dehalb müsten diese Trascodiert werden und das dauert mit nem schnellen Rechner auch so ca. 1h.
    Es gibt auch noch andere Programme die das von nem Ordner der Festplatte machen. Shrink glaube ich auch.

    Beitrag geaendert: 2.4.2007 12:04:18 von ef06
  5. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, es hat sich erledigt!
    Ich hab einfaach mal ALLE Dateien in Nero einfügt... Dann hat er auch den Rest vom Film erkannt. Er hats zwar nochmal transkodiert, das warn aber keine 5Min mehr!

    Nächstes mal probier ich länger rum, bevor ich gleich poste =)

    Trotzdem danke!
  6. e**6


    Wie gesagt, es hat sich erledigt!
    Ich hab einfaach mal ALLE Dateien in Nero einfügt... Dann hat er auch den Rest vom Film erkannt. Er hats zwar nochmal transkodiert, das warn aber keine 5Min mehr!

    Nächstes mal probier ich länger rum, bevor ich gleich poste =)

    Trotzdem danke!


    Sry wenn ich noch mal nachharke aber es interessiert mich auch mal, da ich mit Nero nicht all zu viel erfahrung habe. Verstehe ich richtig, Du hast die ganzen Daten aus videots-Ordner hinzugefügt und ne neue DVD erstellt?
    Und das ging?
  7. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Ja! Ich hab einfach alle VTS_01_1/2/3/4.VOB Dateien nochmal hinzugefügt, das Menü wieder gelöscht, und schnell n neues gemacht!
    Er hat dass dann als einen Film erkannt!

    Und diesmal hab ich wirklich auf Brennen geklickt!
    Dann hat er erstmal wieder transkodiert. Der Film war 1h 36min lang. Hat ungefähr 7min gedauert! Ging also echt ziemlich flott!
    Dann hat ers schnell gebrannt und fertig!
  8. e**6


    Ja! Ich hab einfach alle VTS_01_1/2/3/4.VOB Dateien nochmal hinzugefügt, das Menü wieder gelöscht, und schnell n neues gemacht!
    Er hat dass dann als einen Film erkannt!

    Und diesmal hab ich wirklich auf Brennen geklickt!
    Dann hat er erstmal wieder transkodiert. Der Film war 1h 36min lang. Hat ungefähr 7min gedauert! Ging also echt ziemlich flott!
    Dann hat ers schnell gebrannt und fertig!


    Ok danke muß ich doch glatt mal testen. Wenn das schneller geht werde ich Nero doch öfter nutzen!
    MfG
  9. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss zugeben, ich hab noch nie was anderes als Nero benutzt!
    WIll also auf keinen Fall sagen, dass Nero gut sei!
  10. e**6


    Ich muss zugeben, ich hab noch nie was anderes als Nero benutzt!
    WIll also auf keinen Fall sagen, dass Nero gut sei!


    Nero ist auf alle Fälle gut zumindest verwende ich es immer um Images zu brennen und habe auch immer gute Brennraten (;-) aber mit DVD erstellen habe ich noch nicht viel Erfahrung.
    Mal sehen...
  11. oder du instaliierts nero noch einmal Koplett und versuchst es dann nocheinmal
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!