kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit neuer Wlan Karte und D-Link router

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir heute eine neue Wlan Karte geholt. Angeschlossen installiert alles ohne Probleme.Habe zuerst versucht mit dem D-Link router zu connecten bloss hatt er immer nur verbunden. nach ca 30min habe ich es geschafft das er verbunden ist aber trotz all desen nicht ins internet kann o.ä. Woran kann es liegen? Ich habe es bereits mit einem anderen Router angetestet und es lief alles Problemlos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Was für eine Wlan Karte und was für ein Dlink Router ?..
    wo liegen genau die Probleme,
    wird etwas angezeigt, wie netwerkproblem oder sonswas.. ?
    Man brauch da mehr infos..

    Gruß, Diers
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Wlan Karte: TP-Link TL-WN951N
    Die Verbindung wird eigentlich ganz normal angezeigt. Bloß das ich keine Internetseiten aufrufen kann. Und es empfängt immer in einem abstand ein packet.

    Edit. Wlan Karte ausgebessert,

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2011 14:22:38 von masterakio1995
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!