kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit ntoskrnl.exe

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Ich bekomme seit kurzer Zeit immer und immer wieder folgende Meldung von meiner Sygate Firewall:

    http://www.img-teufel.de/uploads/ntoskrnlf6a18973exef6a18973jpeg.jpeg

    und des beunruhigt mich jetzt schon ein wenig, da dass doch meines Wissens die Datei für den Bootvorgang ist, oder nicht? Warum will so eine Datei verbindung zum Inet etc. aufbauen? Hat sich da vllt ein Virus eingenistet? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Boddah000

    PS.: Habe gerade noch ich den Log Viewer geschaut und da steht folgendes:

    Time: 22.02..2009 14:29:42 Action: Blocked Severity: 10 Direction: Incoming Protocol: TCP Remote Host: 192.168.2.112

    vllt hilft das ja weiter.

    €: erfahre gerade, dass die ip, von der es ausgeht zum pc meines bruder gehört oO

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 15:54:02 von boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!