kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit OpenOffice Impress und Tabulatorenabständen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine Präsentation mit OpenOffice Impress machen, allerdings hab ich einen riesigen Schreck bekommen. Ich hab mit einem Tabulatorabstand von 0,5cm gearbeitet. Dann hab ich das Dokument gespeichert und das ganze später wieder geöffnet und auf einmal war alles verschoben, weil die Tabulatoren 1,25cm (Standard) waren. Das sieht man auch an den Linealen. Allerdings ist unter Optionen immernoch 0,5cm eingestellt. Wenn ich nun einen Tabulator lösche und wieder einen mache ist es aber trotzdem 1,25cm. Ich dachte Optionen sind verbindlich, habe mich wohl aber getäuscht.
    Ich fand OpenOffice war immer eine gute Micro...alternative, aber in letzter Zeit macht es echt nur Unfug.:mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es bei openoffice sowas wie eine config.ini?
    startest du den ganzen spaß von einer externen?
    passiert das auch, wenn du in einem anderen format speicherst?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!