kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit PHP/MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c****c

    Hi !

    Ich habe ein Problem mit PHP.

    Folgenden Code habe ich auf meiner Seite:

    if (strlen($aktualisiert)>0)
    	$aktualisiert = substr($aktualisiert,999)."
        <tr>
          <td width='130px'><font size='2'>Letzte Aktualisierung:</font></td>
          <td width='200px'><font size='2'>".$aktualisiert."</font></td>
        </tr>";


    $aktualisiert = $data["aktualisiert"];


    Die Verbindung zur DB besteht, andere Daten werden auch ausgegeben.

    Nur dieses Feld "aktualisiert" wird nicht ausgegeben, ich finde einfach keinen Fehler.

    Habt Ihr eine Idee?

    PS:: Das Feld "mitgliedseit" wird auch nicht ausgegeben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So rein geraten würd ich sagen das es das Feld entweder nicht gibt, dass du den Namen falsch angegeben hast, den Falschen Index angegeben hast, das Feld leer ist, du einen komischen Fehler in der SQL-Syntax hast.

    Mehr fällt mir auf anhieb net ein.
  4. Autor dieses Themas

    c****c

    color schrieb:
    So rein geraten würd ich sagen das es das Feld entweder nicht gibt, dass du den Namen falsch angegeben hast, den Falschen Index angegeben hast, das Feld leer ist, du einen komischen Fehler in der SQL-Syntax hast.

    Mehr fällt mir auf anhieb net ein.


    Doch, das Feld gibt es. Ich habe mehrmals überprüft, ob ich es richtig geschrieben habe. Im Feld ist was drin.

    Fällt euch noch was ein?
  5. Man, wir können doch jetzt net 100 Löcher in die Luft raten, zeig uns Code von deinen Abfragen. Eine Werkstadt repariert Autos auch nicht übers Telefon!?!
  6. Hast du denn schonmal daran gedacht, einfach testweise alles auszugeben?
    Sprich: echo $data["aktualisiert"]; einzufügen?
  7. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    so ich würd mal so einfach vermuten du solltest da nen echo einbauen oder einfach mal den html teil aus dem php so ausgrenzen.
    1. Deine if abfrage ist nicht vollständig
    2. nach der if abfrage kommt einfach " und du schreibst in html was schonmal gar nicht gehen dürfte.

    MfG
    karlsve

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 6:30:58 von karlsve
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!