kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Router

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Router.
    Ich bin bei Aol. Wenn ich mich mit der AOL Software einlogge, dann kann er sich verbinden. Wenn ich mich aber mit meinem Router mit AOL verbinden will klappt es nicht.
    Aber das ist erst so seit ein paar Tagen. Vorher hat es immer geklappt.
    Wi?t ihr vielleicht warum?
    Soll Ich einen Firmaware Update machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mach auf jeden Fall das Firmeware-Update drauf, ich hatte solche Probleme mal mit dem W-LAN Router von Siemens. Wenns noch nicht klappt, dann meld dich noch mal...
  4. p**i

    Ein Firmwareupdate ist bei Routern immer ratsam.Schon allein aus Sicherheitstechnischen Gr?nden.
    Dann gibt es meistens auch eine Reset Taste und die M?glichkeit den Rooter auf Werkseinstellung zur?ckzusetzen(s. Bedienungsanleitung)

    Bei mir ist das Problem auch aufgetreten.
    Ich konnte mich zwar mit der Arcor Software einw?hlen mit dem Router aber nicht.Schlichtweg war der einfach kaputt :-)

    W?re auch interessant ob du dich auf den Router einw?hlen kannst oder nicht!

    Beitrag ge?ndert am 1.02.2006 16:37 von pozi
  5. Hoi,

    genau ! Gcuk mal, ob du dich mit der ip-Adresse auf deinen Router einw?hlen kannst.
    ICh kenne mich bei AOL nicht aus aber vielleicht verwendet AOL ja einen Port den man freigeben muss... Es kann auch sein dass du erstma beides aufeinander abstimmen musst .. dieses Prob hatte ich mit meinen Inet auch :slant:

    MfG
  6. :mad:
    hi leute,
    ich habe auch das gleiche problehm.
    Also ich und meine Schwester haben internet bekommen (dsl 6000) von der Telekom.Also t-online.
    Aber irgendwie funktioniert das w-lan nicht. Wir haben ein W-lan Modem! Das bedeutet man kann nur 1 COMPUTEr anschliessen und mit einem anderen ?ber w-lan reihngehen.
    So habe den Netgear Wg111 W-Lan stick. HAbe seine Software und alles instaliert.Habe auch die Daten eingegeben.Also diesen Key usw. und dann gehe ich auf SCAN und da kommt verbindung gefunden (95%).
    Da klick ich drauf.Dann sind alle balken gr?n.
    Aber ich kann nich ins internet doer. halt keihne messenger auf machen und ?berhaupt keihne Websites ?ffnen!
    ABER WARUM??????
    :confused:BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE:confused:
  7. Bei mir zuhause hatte ich das gleiche Problem gehabt. Ich habe auch eine gute Verbindung, nur Online wollte er nicht gehen. Ich bin (noch) bei t-online. Hatte nur Probleme mit t-online.:mad:
    Bei mir musste erst ein Telekomtechniker f?r 99? kommen und 3 Monate sp?ter ging es dann doch wieder nicht. Ich w?hle mich ?ber AOL ein. Das funktioniert bei mir. Sorry aber bei deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Vielleicht ist ja dein Anschluss noch nicht freigeschaltet.
  8. Also doch mein Anschluss is freigeschaltet schon lange.Nur das ich keihn bock habe mit meiner sista das zuteilen wollte ich es halt so machen sie ?ber lan ich ?ber wlan ?ber aol geht das bei mir auch net habe ich auch schon probiert!!!:-( ich brauche hilfeeeeeeee
  9. Funktioniert den beim anderen Rechner der Internet Anschluss?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!