kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Ruhezustand

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe ein Problem: Ich konnte normal meinen Laptop immer in den Ruhezustand versetzen, doch seit heute kann ich das nicht mehr. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr erfreut.
    Danke im Voraus

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du etwas an der Konfiguration verändert? Soll heißen:
    - Hardware (beispielsweise am USB) hinzugefügt oder entfernt
    - Software hinzugefügt
    - sonstige Änderungen an Einstellungen

    Ansonsten kannst du einfach mal versuchen, mit der Systemwiederherstellung an einen Zeitpunkt zurückzuspringen, zu dem das Standymodus noch funktioniert hat.
    Für die Zukunft: es wäre interessant, das Betriebssystem und dessen Version zu kennen ...
  4. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung, das hab ich vergessen. Ich habe Windows 7 Home Premium... Habe alles, was ich heute verändert hab, wieder deinstalliert.. funktioniert leider immer noch nicht :(

    LG
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rsa-ssd schrieb:
    Entschuldigung, das hab ich vergessen. Ich habe Windows 7 Home Premium... Habe alles, was ich heute verändert hab, wieder deinstalliert.. funktioniert leider immer noch nicht :(
    LG

    Hast du lediglich die Sachen deinstalliert, oder auch die Systemwiederherstellung benutzt? Das ist nämclih nicht das selbe :wink:

    Du kannst ansonsten auch Tips ausprobieren, die du mit Google findest, das hier siet vielversprechend aus:
    http://www.computerperformance.co.uk/windows7/windows7_sleep_problem.htm
  6. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt die Systemzurücksetzung durchgeführt und jetzt funktionierts wieder. Danke für die Hilfe

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!