kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Runes of Magic

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Habe jetzt wieder das tag/spiel">Spielen von Runes of Magic aufgenommen. Bin zwar noch nicht weit im Spiel, hatte aber doch schon so einiges erreicht...

    Wie auch immer: Heute starte ich das Spiel und es wird wie immer automatisch gepatcht. Wenn ich jetzt allerdings eine Welt betrete kommen haufenweise Fehlermeldungen. Bei jeglicher Aktion die ich mache (Klick auf Gegner, öffnen des Inventars etc.) erscheint auch eine solche.
    Außerdem hatte ich wenige magische Fähigkeiten, die ich auf Gegner anwenden konnte. Allerdings sind die Buttons für diese verschwunden...

    Kennt jemand diese/s Problem/e und hat auch Lösungsvorschläge...? Mir wäre mit jeglicher Möglichkeit geholfen...:wink:
    Danke schon mal im Voraus!
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    soweit ich weis, kann man bei ROC die Patch dateien löschen, versuch es doch einmal so das er sich den Patch neu herunterlädt.

    Wenn das nichts hilft versuch einfach mal eine aktuelle Version herunter zu laden und installier diese, was er dann nachpatcht müsste ok sein und es sollte wieder gehen, vergiss aber nicht es komplett zu deinstallieren!
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Werde mal versuchen mit den Patch-Datein was hinzubekommen...

    Ok: komplette Neuinstallation und neues patchen hat schlussendlich erst geholfen...
    Hat zwar den ganzen tag gedauert dafür funktionierts jetz aber wieder...
    mfg Cdot

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2009 23:25:09 von cdot
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!