kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit S-Mod

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    n**********r

    hiho..
    also ich hab ein kleines Problem:
    Ich möchte einen User zum S-Mod ernennen. Farbgruppe und Rang hat er, er braucht aber noch die Rechte. Und das ist das Problem: Bei mir gibt es nur zwei Arten von Nutzern: Benutzer und Admin. Ansonsten kann ich noch selbst Mods ernennen. (Der Sinn von nem S-Mod ist ja aber dass er alle Foren moderieren kann..) Wie krieg ichs also hin, dass der S-Mod seine S-Mod-Rechte bekommt ohne ihn allen Foren zuzuteilen?
    Habe PHP Plus 1.53 mit PHPbb2.0.20.
    thx im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!