kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit scrollrad von maus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*************d

    also meine maus macht was sie will:confused:
    wenn ich mit dem scrollrad scrolle geht es erst kurz los aber dann gleich wieder an den ausgangspunkt zurück als hät ich nicht gescrollt:confused:
    kann mir jemand helfen?


    Beitrag geändert: 10.5.2008 20:25:03 von dragons4thchild
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!

    Was hast du für ne Maus?
    Evt. neue Maustreiber installieren, USB Port wechseln, oder einfach mal kurz ein und ausstecken.

    mfg x-bLack :cool:
  4. wenn es eine funkmaus ist, kann es helfen sie mal neu zu synchronisieren (verbindung zw. maus und empfänger neu herstellen) manchmal überlagert sich auch das signal wenn man ne maus und ne tastatur mit 2 verschiedenen empfängern hat. (da geht meine maus zb. nich wenn ich was tippe)
  5. Autor dieses Themas

    d*************d

    danke für die hilfe erstmal ich werds mal mit dem abstecken versuchen^^
    aber es ist noch eine alte ps2 maus und sie ist mit kabel
    hab die zu dem pc dazubekommen und deshalb weiß ich nich obs da nen treiber gibt
    bis jetzt gings auch immer einwandfrei nur seit ner halben woche hat die diese macke:confused:
    naja ich probiers mal mit dem abstecken und wenns nich geht meld ich mich wieder;)
  6. m******1

    Falls garnichts klappen sollte würde ich einfach mal den Verkäufer
    fragen (mussten wir auch schon mal).
  7. s*****i

    Manchmal hilft es auch auf der Herstellerseite der Maus im Intenet zu schauen. Es gibt da bestimmt eine FAQ oder eine Hilfehotline (würde ich aber nur benutzen wenn sie umsonnst ist).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!