kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit SIMS3-Sim hält immer an und...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Immer wenn mein Sim schläft oder sitzt,isst oder repariert oder geht-einfach immer steht er im selbem "Takt" auf und hebt seinen rechten Arm sodass der Ellebogen am Körper liegt, und restliche Teil des Arms nach vorne zeigt.
    Die Hand bildet einen Kreis, als würde der sim ein Glas in der Hand halten.

    Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem lösen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******************s

    Ich denke, dass das eher am Spiel selbst liegt.

    Du solltest ggf. einen Patch (sofern es einen gibt) installieren.
    http://www.simtimes.de/2010/diesims3/neuer-patch-fuer-die-sims-3-1-92-4-verfuegbar-4685/

    Den Patch kannst du bequem mit dem Launcher herunterladen.

    Ansonsten könntest du deine Grafikkartentreiber mal aktualiesieren:

    ATI: http://ati.amd.com/products/catalyst/index.html
    NVIDIA: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 21:15:19 von theultimateyoutubers
  4. Hallo ,

    Ich habe auch ein Problem mit Sims 3 sobald ich die CD reinschiebe lädt es kurz er findet aber keine CD und dann kann ich es auch nicht installieren Ich benutze das Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 woran kann das liegen bei meinem Bruder klappt es er Hat das Betriebssystem : Microsoft Windows Vista Service Pack weiß ich nicht ????:-o


    Mfg Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!