kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Verbindung und FTP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ff-molln

    ff-molln hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    In den lezten Tagen ist mir/uns aufgefallen das unsere Feuerwehr HP nur zeitweise funktioniert und etwas langsam ist.
    Wenn man zb. auf ein Menü klickt wird die Seite zwar geladen doch nach einiger Zeit zeigt der Browser an (egal welcher ist mit jedem) "Fertig" doch es wurde keine neue Seite geladen. Ausserdem kann sich kein Benutzer mehr im Fronted einloggen. Das Problem ist nicht immer aber doch sehr häufig. Vor ca einer Woche funktionierte noch alles Super! Ist da jemand was bekannt?

    MFG Manuel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade ein paar Menüs geklickt, und muss sagen: ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Lädt alles normal.
    Hast du schon mal die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung überprüft? Vielleicht lahmt ja die?
    z.B. www.speedtest.net
  4. Autor dieses Themas

    ff-molln

    ff-molln hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Danke für denSpeedtest Downl. Geschwindigkeit ist 5,68mbps und up Geschwindigkeit bei 0,45mbps
    Kann da wo der fehler sein?

    Da komische ist ja das ich bei meinem PC sogut wie immer reinkomme aber zb vom Rechner der Feuerwehr kommen wir nur manchmal rein oder auch freunde von mir kommen nur manchmal auf alle seiten. hm komisch :-/

  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie du selbst schreibst: verschiedene Rechner verhalten sich unterschiedlich. Damit ist es eher unwahrscheinlich, dass der Fehler bei Lima-City liegt.
    Möglicherweise liegt in deinem Versorgungsgebiet ein Problem mit dem Internet vor. Das kannst du relativ einfach überprüfen:
    http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
  6. Ich hatte gerade so 10 Minuten auch das Problem, dass ich nicht per Filezilla / Windows Explorer / Internetbrowser auf ftp://ftp.lima-city.de gekommen bin. Es ging nur noch der offizielle Filemanager.
    Dann habe ich im Forum gesucht und wollte gerade auf dieses Thema antworten und plötzlich gings wieder ^^
    Naja solang es nur kurz nicht geht find ichs nicht schlimm.
  7. Autor dieses Themas

    ff-molln

    ff-molln hat kostenlosen Webspace.

    Also bei uns funktioniert jetzt die Seite auch auf andere Rechnern. Nur habe ich noch immer das Problem das ich keine Daten mir Filezilla mehr hochladen kann! Ist aber nur bei Lima! Ich kann mich zwar ganz normal verbinden aber sobald ich daten hochladen will werden ca. 2-3 daten geladen und dann kommt immer ein Verbindungsproblem. Wie gesagt wenn ich zb auf meine PS3 mit Filezilla was laden will gehts.

    MFG
  8. Also bei mir ist die FTP-verbindung aktuell gar nicht zu erreichen.
    Weder Filezilla, FireFTP noch der eigene Filemanager können sich verbinden.
    An was kanns liegen?
  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    yokus-shop schrieb:
    Also bei mir ist die FTP-verbindung aktuell gar nicht zu erreichen.
    Weder Filezilla, FireFTP noch der eigene Filemanager können sich verbinden.
    An was kanns liegen?


    na am Serverumzug. Lies doch bitte, was in der Seitenleiste steht..
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!