kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Virtual Box

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte gerade Ubuntu auf Virtual Box als Virtuelle Maschiene Installieren. Da ich aber nur CD-Roms habe, wo nur 700 MB drauf passen wollte ich hier mal fragen, ob man dort auch die BS ohne CD-Rom Installieren kann und wenn ja wie? Ich habe im Programm schon gesucht, aber nicht gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs, wenn du als CD nicht dein Hostlaufwerk sondern ein ISO-Image angibst??
  4. Du wählst deine virtuelle Maschine an, klickst auf "Ändern", dann auf "Massenspeicher", wählst in der Mitte die CD an, klickst rechts auf die CD und wählst dann "Datei für virtuelles CD/DVD-ROM-Medium auswählen ..." aus. Dann suchst du dein Image auf der Festplatte und los geht’s.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2012 16:41:19 von drafed-map
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!